[portfolio_slideshow include=“4186”]

Das Team der Bau­stel­le Schau­stel­le wünscht allen eine wun­der­ba­re Herbstzeit.
Die­se Gele­gen­heit möch­ten wir nut­zen, um unser neu­es Team will­kom­men zu hei­ßen und vor­zu­stel­len. Das Team besteht jetzt aus (von links nach rechts): Jose­phi­ne Scheu­er, Inga Rol­off, Ute Schiff­ke, Bri­git­te Krie­ger, Anne Schmitz und Till­mann Betz. 

Das Jahr war bis jetzt mit Aus­stel­lun­gen von Timo Krau­se, Gre­go­ri Stan­chev, Eli­za­ve­ta Pod­gor­na­ia und Pip Brant sehr erfolg­reich. Auch für den Besuch unse­rer Edi­ti­on 16 bedan­ken wir uns ganz herzlich!
Aktu­ell zei­gen wir die Aus­stel­lung der dies­jäh­ri­gen Kunst­preis­ge­win­ne­rin Romi­na Düm­ler: ACIDATE:::::(take that):::::saucy ist noch bis zum 30.11. zu sehen.
Für das nächs­te Jahr kön­nen wir schon­mal ver­ra­ten, dass wir mit einer Aus­stel­lung von Ste­fa­nie Plu­ta star­ten wer­den. Und auch ein zwei­ter Teil der Aus­stel­lung der Kunst­preis­ge­win­ne­rin wird zu sehen sein.