Eröffnung am 02.11. um 18 Uhr
Öffnungszeiten
02.11. bis 30.11.
Aufsichtszeiten: jeden Mittwoch 17-19 Uhr
+++Künstlergespräch am 04.11. um 13 Uhr!+++

Echo Ton­gue

Ich mache Zeich­nun­gen im Raum und trans­for­mie­re sie zu col­la­gier­ten Abs­trak­tio­nen. Ich ver­wen­de Mate­ria­li­en wie Stoff, Schaum­stoff und Metall. Stoff steht für mich als Mem­bran zwi­schen mir und dem Ande­ren. Aus­gangs­punkt mei­ner Arbeit sind sinn­li­che Erleb­nis­se, wel­che ich als Idee auf Papier fest­hal­te. Die Idee wird
wäh­rend des Pro­du­zie­rens kon­kre­ter. Wei­ter­hin ver­wen­de ich fili­gra­nen Eisen­stahl, wel­chen ich wie eine drei­di­men­sio­na­le Linie in den Raum zeich­ne. Die Zeich­nung führt zur Skulp­tur und umge­kehrt. Buch­sta­ben tau­chen in fel­li­gen Skulp­tu­ren auf, die zu Noti­zen zu Inti­mi­tä­ten und Kör­per­lich­kei­ten werden.

Danae Hoff­mann

 

 

Fotos: Jana Buch