Herbstgruß und erweitertes Team

Veröffentlicht am 12. Nov 2016 in Aktuelles, BauSchau
img_2496

Das Team der Baustelle Schaustelle wünscht allen eine wunderbare Herbstzeit.
Diese Gelegenheit möchten wir nutzen, um unser neues Team willkommen zu heißen und vorzustellen. Das Team besteht jetzt aus (von links nach rechts): Josephine Scheuer, Inga Roloff, Ute Schiffke, Brigitte Krieger, Anne Schmitz und Tillmann Betz.

Das Jahr war bis jetzt mit Ausstellungen von Timo Krause, Gregori Stanchev, Elizaveta Podgornaia und Pip Brant sehr erfolgreich. Auch für den Besuch unserer Edition 16 bedanken wir uns ganz herzlich!
Aktuell zeigen wir die Ausstellung der diesjährigen Kunstpreisgewinnerin Romina Dümler: ACIDATE:::::(take that):::::saucy ist noch bis zum 30.11. zu sehen.
Für das nächste Jahr können wir schonmal verraten, dass wir mit einer Ausstellung von Stefanie Pluta starten werden. Und auch ein zweiter Teil der Ausstellung der Kunstpreisgewinnerin wird zu sehen sein.