07.04. — 03.05.2017
Eröff­nung am Frei­tag, 07.04.2017 um 19 Uhr | Bri­git­ta­stra­ße 9, 45130 ESSEN
Ein­füh­rung: Romi­na Dümler 

Crea­my Rela­xa­ti­on. Let your pro­blems vanish in the sweet cloud

Mit ACIDATE:::::(take that):::::sweet knüp­fen Liza Dieck­wisch, Julia Gru­ner und Kla­ra Kay­ser an ihre ers­te Aus­stel­lung in der Bau­stel­le Schau­stel­le an.

In einem Buch flie­ßen Mate­ria­li­en, Foto­gra­fien und Sprach­frag­men­te zusam­men. Es wird zum Wie­der­gän­ger – weni­ger Doku­men­ta­ti­on denn Erwei­te­rung und Erneue­rung des vor­an­ge­gan­ge­nen Raums. Dort waren bereits Begrif­fe wie „Ver­lan­gen“, „Kon­sis­tenz“ und „Ver­spre­chen“ gegenwärtig.

In einem neu­en For­mat geht es nun um nicht weni­ger als die Fra­ge, wel­che Bedürf­nis­se wir mit ästhe­ti­schen Rei­zen eigent­lich zu stil­len versuchen.

kura­tiert von Romi­na Dümler

Review zur ers­ten Aus­stel­lung „ACIDATE:::::(take that):::::saucy“ in Kuba Paris

Öff­nungs­zeit: nach Vereinbarung

Bil­der der Eröffnung:

Aus­stel­lungs­an­sich­ten: