07.04.17 // Vernissage / ACIDATE:::::(take that):::::sweet

Veröffentlicht am 28. Mrz 2017 in Aktuelles, Ausstellungen, kommende Ausstellungen

einladung_duemler_1

07.04. – 03.05.2017
Eröffnung am Freitag, 07.04.2017 um 19 Uhr | Brigittastraße 9, 45130 ESSEN
Einführung: Romina Dümler 

Creamy Relaxation. Let your problems vanish in the sweet cloud

Mit ACIDATE:::::(take that):::::sweet knüpfen Liza Dieckwisch, Julia Gruner und Klara Kayser an ihre erste Ausstellung in der Baustelle Schaustelle an.

In einem Buch fließen Materialien, Fotografien und Sprachfragmente zusammen. Es wird zum Wiedergänger – weniger Dokumentation denn Erweiterung und Erneuerung des vorangegangenen Raums. Dort waren bereits Begriffe wie „Verlangen“, „Konsistenz“ und „Versprechen“ gegenwärtig.

In einem neuen Format geht es nun um nicht weniger als die Frage, welche Bedürfnisse wir mit ästhetischen Reizen eigentlich zu stillen versuchen.

kuratiert von Romina Dümler

Review zur ersten Ausstellung „ACIDATE:::::(take that):::::saucy“: http://kubaparis.com/acidatetake-thatsaucy-notiz-von-muriel-meyer/

Öffnungszeit: nach Vereinbarung

Bilder der Eröffnung:

Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6

Austellungsansichten:

Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4