Infor­ma­ti­on für zukünf­ti­ge Ver­an­stal­tun­gen in Düsseldorf!

 

Nach mehr als zwei Jah­ren haben wir unse­ren zwei­ten Raum in der Bir­ken­stra­ße 61 in Düs­sel­dorf-Flin­gern ver­las­sen. Wir erin­nern uns mit Freu­de an all die span­nen­den Künst­ler­ge­sprä­che und anre­gen­den Aus­stel­lun­gen, die dort statt­ge­fun­den haben! Der­zeit sind wir auf der Suche nach einem neu­en Stand­ort in Düs­sel­dorf, ger­ne auch wie­der in Flin­gern und freu­en uns über Hin­wei­se zu mög­li­chen Räumen!

Die Rei­he ZU GAST wird wei­ter­hin in Düs­sel­dorf statt­fin­den, Infor­ma­tio­nen zu den ver­schie­de­nen Loca­ti­ons wer­den auf gewohn­tem Weg (in unse­ren Posts auf der Web­site sowie über social media) mit­ge­teilt.
Ansons­ten fin­det ihr uns wie gewohnt wei­ter­hin in der Bau­Schau Essen (Bri­git­ta­stra­ße 9, 45130 Essen).